Hallo und herzlich Willkommen.

!!! WICHTIG !!!

Hallo Freunde der Fotografie, liebe Kunden und Gäste,

da es in den letzten Jahren vermehrt zu Datendiebstahl unserer "urheberrechtlich geschützten" Bilder gekommen ist, haben wir uns entschlossen den Onlineshopvorerst zu schliesen. Solltet ihr euch für unsere Werke interessieren so schreibt uns an. Wir sind auch unter der angegebenen Rufnummer für Support erreichbar.

Um unseren Service stetig zu verbessern, arbeiten wir nun schon seit einigen Monaten an unserem neuen Online-Shop der A.M.Künstler-Event-Agentur Gröschner und unserer Seite www.AmresMiriel.de.

Für Störungen die in der nächsten Zeit immer mal wieder auftreten könnten, bitten wir schon jetzt um Entschuldigung. Wie gesagt wir befinden uns ja immer noch im Aufbau des Shops und müssen immer mal wieder etwas umbauen oder testen. Wenn etwas nicht so klappt wie gewünscht, einfach eine E-Mail an www.kuenstlereventagentur@yahoo.de schicken.

Mit freundlichem Gruß
Michael Gröschner
A.M.Künstler-Event-Agentur Gröschner

 

UA-70143479-1